Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kennt sich mit Bootstyp"Norman20" aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2012, 21:11
Emma01 Emma01 ist offline
Maat
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: zu Hause
Hafen: Nienburg/Saale
Mein Boot: Ancas Queen 24
Bootsname: Lana
Beiträge: 14
Thanks: 24
Erhielt 5 mal Danke in 3 Beiträgen
Meine Stimmung: gruebelt
Standard Die erstmal letzten aktuellen Bilder

Hallo, hier kommen erstmal die letzten Bilder von Heute.
Man kan auf den letzten Bildern erkennen, das ich die Fensterprofile zerlegt und angefangen habe sie zu säubern.
Es ist eine -Arbeit.
Ich hoffe wieder was von Euch zu hören!
GrußFrankName:  DSC02167.jpg
Hits: 2542
Größe:  29,6 KB

Name:  DSC02168.jpg
Hits: 2586
Größe:  43,5 KB

Name:  DSC02169.jpg
Hits: 2510
Größe:  43,9 KB

Name:  DSC02170.jpg
Hits: 2517
Größe:  41,2 KB

Name:  DSC02171.jpg
Hits: 2503
Größe:  50,4 KB

Name:  DSC02172.jpg
Hits: 2511
Größe:  37,8 KB

Name:  DSC02173.jpg
Hits: 2509
Größe:  48,8 KB

Name:  DSC02174.jpg
Hits: 2554
Größe:  45,3 KB

Name:  DSC02175.jpg
Hits: 2535
Größe:  42,9 KB

Name:  DSC02176.jpg
Hits: 2503
Größe:  49,1 KB
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: